reflections

X-Mas

Morgen ist Weihnachten....&&das bedeutet Geschenke,lecker Essen,Family&vieles mehr....Ich bin echt voLL happy....einziger Hacken:

Ich muss bei meiner Oma feiern....

Eigentlich überhaupt net schlimm abba die hat keinen PC...ihr denkt jetzt bestimmt...was will die an Weihnachten mit nem PC?!

Ich bekomm abba nen MP3 Player zu Weihnachten....und ohne Musik kann ich damit gar nix anfangen....naya....das ist ja Gott sei Dank net das einzige was ich bekomme....sonst würd ich mich moin langweilen

H3h3.....wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

Merry Christmas!!!

23.12.07 11:13

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unpopular hollywood / Website (23.12.07 22:24)
Schatzüüüü du feierst bei deina oma??? oh du armes tucki du... ich liebe dich und wünsch dir ein besinnliches fest und so ich denk an dich


ALev / Website (31.12.07 19:35)
voLL chiLLiq


palmiii (26.2.08 17:16)
...schatz? das ist eine sehr schöne seite ! ach das ist voll süß von dir was du über mich geschreiben hast ,thx!! ild ♥ lg:lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung