reflections

Archiv

X-Mas

Morgen ist Weihnachten....&&das bedeutet Geschenke,lecker Essen,Family&vieles mehr....Ich bin echt voLL happy....einziger Hacken:

Ich muss bei meiner Oma feiern....

Eigentlich überhaupt net schlimm abba die hat keinen PC...ihr denkt jetzt bestimmt...was will die an Weihnachten mit nem PC?!

Ich bekomm abba nen MP3 Player zu Weihnachten....und ohne Musik kann ich damit gar nix anfangen....naya....das ist ja Gott sei Dank net das einzige was ich bekomme....sonst würd ich mich moin langweilen

H3h3.....wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

Merry Christmas!!!

4 Kommentare 23.12.07 11:13, kommentieren

3 wichtige Punkte....

Zu erst.....thx an alle die sich meine Seite angeschaut habn´....&nd sie weiter empfehlen....! Zum zweiten....bitte ich euch....ne Kritik zu meiner HP zu machen....&nd zwar im
glitter-graphics.com

wenns geht denn ich möchte ja gerne wissen wie ihr meine Seite findet....&nd zum Schluss.... HEL

3 Kommentare 27.12.07 18:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung